Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater


Adresse: Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater, Niedere Burgstraße 5a, 01796 Pirna (1985)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 23. November 2021 12:24

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater"

presseportal.de
8. Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert neun Projekte

BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.: Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittl…

saechsische.de
Beinhart-Vorsitzender kurz vor Heimkinderausfahrt verstorben

Wenn Andreas Kühn vom Beinhart-Verein in Pirna mit einem Kind auf dem Sozius fuhr, war er glücklich. Die nächste Ausfahrt findet ohne ihn statt. Trotzdem wird er dabei sein.

presseportal.de
Bernhard Rohleder (Bitkom): Die Digitalministerkonferenz ist ein starkes Signal

PHOENIX: Berlin/Bonn (ots) - Der Hauptgeschäftsführer des Branchenverbands der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche Bitkom e.V., Bernhard Rohleder, hält die Digitalministerkonferenz für ein "starkes Signal". Auch wenn diese "heute .…

www.landratsamt-pirna.de
Ab sofort Standplätze auf der größten regionalen Messe zur Beruflichen Orientierung im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sichern

19.04.2024 09:00 23. „Tag der Ausbildung“ am 7. September 2024 in Pirna Am 7. September findet zum 23. Mal der „Tag der Ausbildung“ des …

saechsische.de
Diese Kandidaten treten in Pirna zur Stadtratswahl an

Neun Wahlvorschläge mit insgesamt 142 Kandidaten sind zugelassen. Darunter sind auch neue Gesichter und Parteien. Ein erster Überblick.

presseportal.de
23. April: Welttag des Buches - Lesetipps der UNO-Flüchtlingshilfe

UNO-Flüchtlingshilfe e.V.: Zum Welttag des Buches empfiehlt die UNO-Flüchtlingshilfe Kinder- und Jugendbücher, darunter zwei, die in diesem Jahr für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurden und von Flüchtlingen aus Afghanistan erzählen. …

saechsische.de
An diesen Bundesstraßen im Kreis SOE wird 2024 gebaut

Eine Dauerbaustelle bei Wilsdruff wird beendet. In Pirna wird die wichtigste Zufahrt ins Elbsandsteingebirge saniert. Hier der Überblick.

presseportal.de
Enorme Lücke zwischen Herstellerangaben und Realverbrauch bei Pkw: Deutsche Umwelthilfe fordert Ende der Subventionierung von Plug-In-Hybriden und effektive Marktüberwachung

Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - - Daten aus dem Realbetrieb von Pkw zeigen Mehrverbrauch bei Benzinern und Diesel im zweistelligen Prozentbereich, bei Plug-In-Hybriden teils über 400 Prozent - Auch Untersuchungen der DUH zeigen dramatische…

saechsische.de
Geibeltbad in Pirna kann erst ab 23. April wieder öffnen

Die Schwimmstätte blieb wegen der Großreinigung zwei Wochen geschlossen. Doch nun verzögert sich der Neustart um einige Tage.

saechsische.de
Dieses Geschäft eröffnet neu in Pirna

Der Laden für Obst und Gemüse liegt etwas versteckt in der Klosterstraße. Vor allem mit den Preisen wollen die Inhaber punkten.

expand_less